Kommentar von ysnp am 17.02.2007 17:43:55 
Vielen Dank!
Erspart mir eine Menge Arbeit. Ich werde die Kärtchen laminieren, so habe ich das Spiel auch für Vertretungsstunden greifbar. Viele Grüße: ysnp

Kommentar von intensivkurs am 17.02.2007 17:50:50 
Besten Dank,
auch ich werde die Kärtchen laminieren; diese kann man auch noch für versch. andere Spiele benutzen; z.B. Nomen den Artikeln zuordnen; Eigenschaften den Nomen zuordnen etc..

Kommentar von mininici am 17.02.2007 18:01:44 
Super!
So etwas braucht man immer wieder. Vielen Dank für dein Material.lg mininici

Kommentar von flottesmottchen am 17.02.2007 19:11:55 
danke
diese Kärtchen ersparen viel Arbeit. Auch ich werde sie laminieren und sowohl zum Üben der Rechtschreibung als auch zum Spielen nehmen.

Kommentar von dafyline am 17.02.2007 23:29:28 
nicht alles
was uns so einfach,logisch und klar erscheint, ist es für meine lernenden! deine atbeit bietet viele anreize! danke! dafyline

Kommentar von marion am 18.02.2007 08:16:14 
Als Idee
In drei Bereiche sortieren. Person, Ort und Gegenstand. Dann kann man die Karten prima als Erzähl- oder Schreibanlass nutzen,

Kommentar von frauschnabel am 07.08.2007 19:47:46 
Perfekt
Danke, wie schon oft kommentiert, auch ich werde laminieren und es in die "Pausen" Box legen wo immer Kleinigkeiten liegen, wenn im Unterricht mal wieder gar nix geht

Kommentar von ninue am 25.04.2008 17:17:05 
Super
Du hast dir echt Mühe gegeben und viel tolle Begriffe aufgeschrieben. Danke!!!

Kommentar von eisbaerin85 am 16.04.2009 11:13:17 
danke
ich werde meine teilnehmer zwar auch selbst noch begriffe finden lassen, aber dank dieser vorlage kann das spiel auf jedenfall statt finden!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können