Kommentar von intensivkurs am 17.02.2007 20:40:33 
Vielen Dank,
praktischer Umgang mit Brüche ist sehr wichtig; nur duch eigenes Arbeiten/Ausprobieren mit den Bruchteilen gibt den Schülern die Möglichkeit des "Aha"-Erlebnisses.

Kommentar von flottesmottchen am 17.02.2007 23:27:45 
toll
habe lange überlegt und wollte schon dünne Spanplatten aussägen- das geht jetzt viel schneller und alle Schüler können ein Tütchen Brüche bekommen.

Kommentar von bakunix am 18.02.2007 16:28:01 
Hallo little-dumbo!
Das ist gar nicht so little, das ist great! Gruß bakunix

Kommentar von uho am 19.02.2007 13:55:09 
Brüche begreifen
hast du wunderbar umgesetzt. Gerade an FöS ein ideales Arbeitsmittel. Danke sagt uho

Kommentar von montikatz am 02.05.2007 16:51:25 
Brüche zum Anfassen
Vielen dank , du hast mir viel Arbeit abgenommen. Ich hoffe, dass meine Schüler jetzt mit den Bruchteilen fleißig üben und einen Begriff davon bekommen, was ein Bruch ist. montikatz

Kommentar von major-kuchi am 02.06.2007 11:42:20 
Danke
Nach langem Suchen in Tonnen von Büchern und Didaktikzeitschriften endlich mal vernünftige Vorlagen zum weiter verarbeiten.

Kommentar von fischerin am 13.04.2008 11:50:59 
danke
für die Arbeit, kann ich gut gebrauchen. Gruß Iris

Kommentar von kocak am 06.12.2010 16:24:23 
super
super idee.. super arbeit geleistet.. vielen dank

Kommentar von subo am 04.07.2011 18:01:51 
Brüche
Zum Glück gibts Leute wie dich! DANKE! Tolle Arbeit

Kommentar von closterkeller am 10.12.2015 19:23:36 
Vielen Dank
Habe zuvor 3 andere Dateien geöffnet. Da war allerdings nicht das drin, was ich mir vorgestellt hatte. Hier bin ich fündig geworden. 1/7 und 1/11 Brüche werde ich zwar nicht ausdrucken, aber die anderen Brüche werde ich auf jeden Fall morgen den Kids zum ausschneiden vorlegen. Dann können sie damit Brüche umwandeln und schließlich auch addieren und subtrahieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können