Kommentar von uho am 20.02.2007 14:52:01 
Leider
kommen deine tollen Ideen bei mir nicht an. Schriftproblem...hm

Kommentar von fraumeier am 22.02.2007 17:53:51 
SORRY
Ja, leider brauchst du diese Schulschriften, um es lesen zu können. Musste mich auch nicht um irgendwelche Links o.ö. bemühen, da ich eine Schullizens dafür habe. Die Schriftarten, die du brauchst nennen sich "Latline", "Abgedeckt" und "Linequestion". Sorry, bin absolut kein Computerfreak, aber vielleicht hilft`s dir ja.

Kommentar von kunkelinchen am 22.02.2007 23:10:17 
Deinen "Vorspann"
wie die Kinder die Aufgaben in der Gruppe verteilen sollen, finde ich super. So klinkt sich keiner komplett aus, sofern man Dreiergruppen bildet. Nur als ich die Aufgaben angesehen habe, war mir nicht klar, wofür die Kinder einen Findefuchs brauchen und was dann der Aufräumspezialist zu tun hat.

Kommentar von fraumeier am 23.02.2007 14:38:43 
Vorspann
Es folgen eine Reihe von Versuchen zu Aggregatzuständen u.ä. Die "Finde-Füchse" besorgen die dafür bereit gestellten Materialien (z.T. mit "Einkaufszetteln" für leistungsschwächere S.)und die Aufräum-Spezialisten sortieren Materialien wieder zurück an ihren Ort (ich hatte z.T. erhebliche Probleme mit kleinen Ferkeln, die alles dort fallen ließen, wo sie gingen und standen). Aber natürlich alles abwandel- u. änderbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können