Kommentar von uho am 20.02.2007 14:45:19 
K´lasse Material
auch für den Einsatz an der FöS. Kommt genau richtig. Danke für den Fleiß und LG uho

Kommentar von micadu_75 am 11.05.2007 21:31:17 
Sehr schön!
Tolles AB, kann ich gut gebrauchen. Danke!

Kommentar von sannev am 21.09.2008 18:50:19 
Danke für dieses anschauliche AB
Ich habe Teile dieses Arbeitsblattes für den E-Kurs in einer 10 der Berufsfachschule verwendet, da es einige Schüler gibt, die sich Brüche und die Notwendigkeit des Gleichnamigmachens nicht vorstellen können. Ohne das grundlegende Verständnis für Brüche, können sie aber auch nicht bei Termen etc Brüche verarbeiten. Es gab richtige aha-Momente und ich hoffe es bleibt ein wenig hängen.

Kommentar von mintzi am 21.02.2010 20:37:27 
Danke
kann ich gleich einsetzen und ALS dIFFERENZIERUNG BENUTZEN : Prima

Kommentar von soschu am 10.05.2010 23:09:51 
danke
für das Material. So kann ich differenzierter arbeiten, da mache meiner Schüler noch die bildliche Darstellung brauchen (und ich male mir nicht mehr den wolf :-)) soschu

Kommentar von frauschnabel am 01.12.2011 15:53:06 
danke
einen Teil davon werde ich für die Klassenarbeit nutzen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können