Kommentar von mariapizza am 22.02.2007 16:59:56 
Sehr schön ...
... habe einige Parts, die deine Klasse betreffen rausgenommen. Und auf geht´s.

Kommentar von ines am 22.02.2007 19:36:53 
Danke
das passt bestens für meine 7te, die so eine Wiederholung gut gebrauchen können und gleichzeitig einen Vorausblick erlangen auf das was noch kommt. lg ines

Kommentar von sandy03 am 23.02.2007 13:18:31 
upps!
Hoppla, da ist was schief gegangen! Hatte die Angaben gestern vorm Freischalten entfernt. Diese neue Version aber scheinbar nicht gespeichert. Nun ist aber alles rau, was nicht reingehört! LG Sandy

Kommentar von farinse am 04.09.2018 16:00:59 
Fehler
Seit wann gehört Ägypten zur Steinzeit? Mit Ägypten, bzw. der Frühgeschichte/der Metallzeit sind es 5 Epochen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können