Kommentar von intensivkurs am 22.02.2007 19:01:39 
Besten Dank, franzy
wie über sehr schön und abwechslungsreich gestaltetes Material; eignet sich auch für meine neuen und/oder schwachen DaZ-Schüler; passt genau, da ich zZt. die Adjektive bearbeite.

Kommentar von pmu am 22.02.2007 20:38:03 
Adjektive
können wir nicht genug üben. Danke für deine AB, werden uns hoffentlich so den Adjektiven weiter nähern. lg pmu

Kommentar von sebastienne am 27.02.2007 16:34:08 
Danke
Ich habe die Blätter eingesetzt und es hat gut funktioniert. Tipp: Ich habe versucht, ein richtiges Puzzle herzustellen (folieren und ausschneiden). Leider passen die Teile nicht in allen Fällen zueinander. Trotzdem: Gelungenes Materiel, danke! sebastienne

Kommentar von franzy am 27.02.2007 18:39:05 
@sebastienne
OH, das ist aber schade :-(( Bei mir hat es funktioniert. Vllt ist beim Hochladen was schief gegangen!? Danke für den Hinweis!!!LG franzy

Kommentar von antonellachen am 15.02.2008 15:45:29 
Adjektive
Schade, dass die Puzzleteile häufig nicht zusammenpassen. Es war eine schöne Idee, aber da ich die Kommentare nicht gelesen habe, habe ich das AB so eingesetzt. Das war leider eine frustrane Erfahrung für die Kinder.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können