Kommentar von lunalovegood am 23.02.2007 13:13:46 
Kleiner Test?
... nach EINER Stunde Einführung... Da würde mich doch echt interessieren, wie der ausgefallen ist. LG Luna

Kommentar von ines am 23.02.2007 16:14:19 
Phuu
deine Schüler komme ja ganz schön dran...;-)) Also ich würde den Test auch eher später machen, nicht gleich nach der ersten Stunde, aber sonst gefällt er mir gut. lg ines

Kommentar von mariapizza am 23.02.2007 19:57:28 
Dass SuS ...
... wissen sollten, was die Goldene Bulle ist, keine Frage. Nach einer kurzen Einführung von einer Std.? Was bitte kommt nach intensiver Bearbeitung der Thematik? Etwa: Nenne bitte den Geburtstag des Hofnarren von Otto d. Gr. oder die Speisenfolge der Krönungsfeierlichkeiten Heinrichs IV., aber bitte in der revidierten Fassung nach Schumann/Schumann, Toronto, 1988? Nix für ungut! ;-))

Kommentar von rafil am 23.02.2007 21:41:05 
Einführung in einer Stunde
an meiner Schule haben wir Blockunterricht, d.h. wir haben 90Minuten Unterricht...da kommt dann schon ein bisschen Stoff zusammen, den man dann abfragen kann

Kommentar von soschu.2001 am 24.04.2007 22:06:39 
Guter Test ...
... wü(e)rde ihn auch später einsetzen! Was ich klasse finde ist, dass du dir die Arbeit gemacht hast und uns auch Lösungsvorschläge zur Verfügung gestellt hast! Vielen Dank dafür! :-) LG soschu.2001

Kommentar von josefineh am 19.12.2010 18:37:57 
Mittelalterlich
ist nahezu alles, was man darüber sagen kann. Schön, wenn man Schüler Zahlen auswendig lernen lässt - und das gerade mal nach einer Doppelstunde?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können