Kommentar von klairchen am 22.06.2003 15:44:22 
Hä?
Tut mir leid wenn das jetzt hart klingt: was soll das für Material sein? Das verstehe ich nicht. Würde mich aber freuen, wenn du es uns noch einmal erklärst!!!

Kommentar von mardy2 am 31.08.2004 23:52:18 
Ich verstehe
dein Anliegen schon, würde mir aber eine ausführliche Ausarbeitung wünschen, die deinen Zielen effektiver entspricht. Lässt sich doch machen oder? Herzlichen Dank! mardy2

Kommentar von linuxtirol2 am 09.06.2005 20:12:14 
Verstehe ich nicht ganz
weiß nicht genau, was du damit gemeint hast. vielleicht kannst du es noch vervollständigen! danke linux

Kommentar von frauschnabel am 27.09.2005 20:51:04 
ich finde
es ist doch sehr gut zu verstehen und jeder kann sich das Material doch noch individuell verändern. Für mich war es zumindest ein guter Denkanstoß für ein Arbeitsblatt

Kommentar von mariapizza am 05.02.2007 21:34:10 
Harmonie ..
... ist doch unser wichtigstes Gut. "Nur kein Streit." Wie viele Kinder haben diesen elterlichen Spruch wie oft hören müssen, bis sie irgendwann verinnerlicht haben, dass Konflikte etwas Böses sind.

Kommentar von tsv1860 am 25.05.2007 19:07:14 
Auch ich finde dieses Material hervorragend...
...geeignet, um -und dies macht das Thema wohl erforderlich- als gedanklicher Anstoß für die eigene Unterrichtsplanung zu dienen.

Kommentar von schrowe am 11.11.2007 16:13:11 
Schöne Übersicht
vielen Dank! kann ich gut gebrauchen.

Kommentar von maus1982 am 04.01.2008 19:00:55 
Einfach Schriftgröße
ändern, noch das eine oder andere dazu schreiben. Fertig. Ich danke dür dein Material.

Kommentar von pianoman am 06.10.2008 17:37:43 
danke
hab zwar etwas weggelassen und noch was dazu getan, aber das ist ja eigentlich normal bei solchen Materialien. Als Denkanstoß und zur weiteren Verwendung durchaus geeignet.

Kommentar von u-l-i am 12.05.2009 22:55:22 
Erster Überblick
Für einen ersten Themenüberblick gut zu verwenden.

Kommentar von maltitim am 17.11.2010 13:07:57 
finde
ich wunderbar

Kommentar von fidelheiner am 03.08.2011 18:06:23 
Eben erst entdeckt
Danke für die Zusammenstellung. Kann ich gut gebrauchen. Gruß fidelheiner

Kommentar von schusoarb am 06.02.2013 10:48:52 
Danke
Ich finde das Material sehr gut, es hilft einem mehrere Denkanstöße zu bekommen und daraus das ein oder andere weiter zu entwickeln. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nich und so ein wenig Struktur ist da sehr hilfreich!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können