Kommentar von cilia am 24.02.2007 13:11:50 
Das Spiel
werde ich als Abschluss der Reihe Noah einsetzen. So kann ich auch sehen, was denn hängen geblieben ist. Herzlichen Dank!

Kommentar von lunalovegood am 24.02.2007 17:32:05 
Gute Idee
ich habe aber leider Noah in meiner ersten Klasse gemacht. Vielleicht schieb ich es später noch mal rein, wenn sie besseer lesen können. Danke Luna

Kommentar von franzy am 25.02.2007 19:13:07 
Danke
für die Idee. franzy

Kommentar von pandalady am 21.08.2008 19:55:10 
wunderbar
genau das richtige, um es morgen als abschluss einzuschieben. danke!

Kommentar von adi13 am 12.06.2012 10:29:22 
Gute Idee
Vielen Dank für das Ausarbeiten! Ich freue mich schon, darauf, das Spiel meiner Klasse vorzustellen!

Kommentar von nordholt am 25.11.2013 10:18:55 
Arche Noah
Gibt es für das Spiel auch eine Spielregel?

Kommentar von palim am 01.12.2013 21:02:51 
Spielregeln
Man würfel und läuft entsprechend der Augenzahlen mit Spielfiguren um das Spielfeld und immer, wenn eine Figur auf einem K-Feld stehen bleibt (K wie Karte) zieht der gegenüber sitzende Spieler eine Karte und liest die Frage vor. Bei richtiger Antwort darf die Figur um die entsprechenden Felder vorgerückt werden. Bei Minus-Angaben muss die Figur rückwärts gezogen werden. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können