Kommentar von mariapizza am 26.02.2007 15:33:33 
Was bin ich froh ...
... in Zeiten vor Pisa Lehrer geworden zu sein. Ich beneide keinen (und bewundere jeden), der sich durch solch staubtrockenen Inhalt theoretisch kämpfen muss. 3 Kreuze !!!

Kommentar von wiebkenp am 02.04.2007 16:35:45 
Tolle Einheit!
Dein Unterrichtsentwurf hat mir sehr geholfen, plane nämlich für die ersten Wochen nach den Ferien eine ähnliche Einheit... VIELEN DANK!!!

Kommentar von beanjair am 17.06.2007 22:25:42 
chapeau!
So wird die Rechtschreibung zu einem spannenden Thema im Unterricht! Meine Schüler werden müssen zwar auch immer begründen können, warum sie ein nicht lautgetreues Wort anders schreiben, als sie es hören, aber die Verschriftlichung automatisiert die Fehlervermeidungsstrategien. Vielen Dank!

Kommentar von beanjair am 17.06.2007 22:27:52 
ups!?
Ups, ein Fehler! "Meine Schüler müssen...", nicht "Meine Schüler werden müssen..." ;-)

Kommentar von tingeb am 29.01.2008 16:13:17 
gute Übersicht! Danke!
danke für die sachanalyse! kann ich gerade gut gebrauchen, um die vielen erlesenen Theorien zu ordnen...tingeb

Kommentar von andreasmn am 11.09.2008 12:36:26 
Toll, danke!
Super Material, danke!

Kommentar von minerva7 am 20.10.2009 19:27:44 
Sehr
gutes Material, auch motivierend!! Dabke, Gruß, minerva7

Kommentar von antoke am 22.09.2012 09:53:42 
miro
DANKE!!! ich bin froh, dass es andere gibt, die sich mit rs auskennen!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können