Kommentar von andreajapan am 04.03.2007 11:16:00 
auch das
ist gutes Material fuer den DaF-Unterricht. Farbkodierung ist immer gut bei der Arbeit mit den Faellen. Kann das Arbeitsblatt nur weiterempfehlen. Danke curly1234.

Kommentar von intensivkurs am 04.03.2007 14:41:51 
Stimmt,
aber ich bin der Meinung, dass das Mateial für den DaZ-Unterricht mit Grundschülern zu schwer ist; meine DaZ-Schüler (Klasse 5/6) hätten noch erhebliche Probleme damit.

Kommentar von dafyline am 17.03.2007 21:46:05 
für daz
kann man die wortgruppen ausschneiden und dann die sätze zusammenbauen lassen - also müssen die sätze nicht unbedingt selbst formuliert werden. dafyline

Kommentar von glocki am 24.03.2007 18:10:57 
Das AB gefällt mir gut
Als ich dein Arbeitsblatt gesehen habe, wusste ich genau, dass ich es gut für meine Arbeit als Nachhilfelehrerin für die 4. Klasse anwenden könnte. Danke sehr für die anregenden Ideen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können