Kommentar von ennasus26 am 28.11.2007 21:47:59 
Vielen Dank
für deine Arbeit! Diese Idee finde ich prima und werde sie für meinen Unterricht passend bearbeiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die KInder motiviert sind, daran zu arbeiten. Die Aufgaben sind ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Danke dafür :-)

Kommentar von adnila am 05.03.2008 19:08:06 
Danke vielmals
Habe dein Material als Fachfremde Praktikannten zur Schaustunde verarbeitet, die daraus wirklich viel lernen konnten, was guten Unterricht betrifft. Da die Kinder total motiviert waren, war die Arbeitsatmossphäre entsprechend ruhig und konzentriert. Also vielen Dank für die tolle Idee und das Material.

Kommentar von marybliz am 30.10.2008 14:37:30 
supi
Dein Material hat mir viel Arbeit erspart. Diese Art des Arbeitens motiviert meine SuS( Gesamtsch. Kl.5) enorm!

Kommentar von mirafee am 16.12.2008 05:39:07 
Gefällt mir gut
Tolle Idde, hoher Motivationsgrad, lebenspraktisch, einfach wunderbar, danke"!

Kommentar von saluci am 16.08.2011 18:51:11 
Danke
für die tolle Idee!

Kommentar von maydy10 am 17.11.2011 16:23:14 
so hätte ich es auch gerne gelernt!*****
Bin begeistert! Danke für dieses tolle Material. Das motiviert ja auch den Lehrer zu neuen Variationen! So macht die Vorbereitung von Unterricht richtig Spaß!

Kommentar von graurock am 19.12.2011 10:20:29 
Genau das habe ich gesucht!
Danke!

Kommentar von alexamos am 01.09.2012 14:29:07 
Gute Grundlage
... vielen Dank für das Material. Werd es in der 5. Klasse einer GS ausprobieren. Mit ein paar Änderungen und zusätzlichen Materialien kann ich es auch für den Atlas, den die Kinder in Gesellschaftslehre nutzen, verwenden. Danke und lieben Gruß

Kommentar von vrenilein am 18.10.2014 10:41:22 
Danke...
...für das tolle Material und dass du es mit uns teilst. So erspart man sich viel Arbeit! Vielen Dank!

Kommentar von snoopz am 08.11.2017 17:22:17 
Danke!
Habe morgen spontan und fachfremd Vertretung in einer sehr schwachen Klasse 5 an einer Realschule plus (Schwerpunktschule) ... die Rettung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können