Kommentar von malinox am 05.03.2007 18:28:47 
Ich habe es ....
...schon mal genommen. Habe selbst zwar noch keine 5/6er, aber ich werde damit meine Sammlung erweitern. Danke!

Kommentar von indidi am 29.11.2007 19:37:26 
Danke!
Bei mir steht gerade das Thema an. Da kommt mir dein Quiz gerade recht. Ich werde es in Partnerarbeit lösen lassen.

Kommentar von mirafee am 26.03.2008 21:45:10 
Danke für dein Material
Kinder sind sehr an dem Thema interessiert, eine gute Möglichkeit auch für die Internetforschung, danke

Kommentar von fusselhase am 14.04.2010 17:38:34 
Prima
jetzt hab ich ne idee bekommen, wie ich einzelne themengebiete nach der bearbeitung abfrage

Kommentar von pingu0815 am 10.07.2016 22:01:53 
Umgewandelt in Internet-Rallye
die mit Hilfe der Schülerseite von Vulkane.net und ausgewählten Wikipedia-Artikeln zu bearbeiten ist. Mal sehen, wie das morgen läuft. Danke auf jeden Fall für die tolle Vorarbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können