Kommentar von osterhoist am 11.05.2007 12:24:41 
Danke
Danke für den guten Überblick. Leider haben sich ein paar Fehler eingeschlichen: im Text von Südamerika steht ein Mal "Afrika" und bei Asien steht "befindet sich die höchste Berg". Habe ich selbst auch nicht bemerkt, aber meine Schüler haben gleich gemeckert. ;-) Ansonsten aber sehr gut einsetzbar. Ich habe selbst die Bilder der Tiere eingefügt.

Kommentar von metschy am 15.11.2009 17:33:22 
Fehlerteufel
Bitte aufpassen: Wir leben auf dem Planeten "Erde", nicht auf der "Welt"! Gute Idee! Guter Überblick, aber bitte die vielen Fehler vor dem Einsatz in der Klasse korrigieren! Trotzdem DANKE!

Kommentar von ennasus26 am 18.01.2016 22:10:46 
Hallo und vielen Dank!
Die Steckbriefe sind prima! Danke dafür. Wir bilden gerade Expertengruppen und da sind deine ABs eine prima Hilfe für die Kinder.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können