Kommentar von rizzolina am 06.03.2007 15:26:27 
Super Beitrag....
....vielen Dank für deinen Beitrag. Ich fange das Thema nächste Woche an und sammel gerade Ideen. :o)

Kommentar von joqui am 06.03.2007 21:51:18 
Schade, dass ich das Thema schon durch hab...
aber beim nächsten Mal werden villen gebaut! vielleicht mach ich statt einer Ritter-Projektwoche dann mal eine Römer-Projektwoche... Danke für das übersichtliche Material und v.a. für die Gruppen AA (leider fehlen die oft bei so ausführlichen Stunden.... du hast daran gedacht- vielen Dank!) lg joqui

Kommentar von janne60 am 02.09.2010 20:11:54 
Die Texte
werde ich gut gebrauchen können, wir starten nächste Woche mit dem Thema. Vielen Dank dafür (übrigens: Mosaik schreibt man mit EINEM s - sorry, Lehrer eben :-))

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können