Kommentar von chema2015 am 15.01.2016 18:51:09 
Zeitbedarf
Das ist ein sehr schöner Lernzirkel. Vielen Dank für die tollen Anregungen. Eine kleine Frage habe ich noch: Wie viel Zeit wird das in Anspruch nehmen?

Kommentar von sabi593 am 15.01.2016 20:36:07 
Vielen Dank
Leider kann ich mich an den Zeitbedarf nicht mehr erinnern. Bin nun schon eine Weile in Elternzeit und habe daher schon länger nicht mehr unterrichtet.

Kommentar von chema2015 am 16.01.2016 14:43:28 
Danke
Trotzdem DANKE für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich es mal ausprobieren ;)

Kommentar von sgsegidi am 23.03.2017 11:06:31 
Super :D
VIELEN VIELEN DANK... ICH MACHE GERADE EINEN ZERTI-KURS IN CHEMIE UND MUSS NEBENBEI UNTERRICHTEN. UND ES FÄLLT MIR SEHR SCHWER ZU RECHERCHIEREN ALLES VORZUBEREITEN, WEIL MIR IMMER NOCH VIEL HINTERGRUNDWISSEN UND DIE ÜBUNG FEHLT. VIELEN DANK... DAS WIRD MIR SEHR HELFEN :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können