Kommentar von wabami am 09.03.2007 17:56:18 
sieht sehr brauchbar aus!
Aber ich bin verwundert! Sek II? Das verlange ich von meinen Chemieschülern im 2. Lernjahr Chemie (Ba-Wü: 10.Klasse G9, 9. Klasse G8)! Ich fordere sogar ein, dass sie diese Eigenschaften mit der Art der Wechselwirkung und deren Stärke begründen!

Kommentar von doris77 am 10.03.2007 08:52:59 
hast eigentlich recht
Kräfte zwischen Molekülen mache ich auch in der Sek 1, aber habs halt da nicht als Stationenbetrieb gemacht (waren bis jetzt immer sehr "lebhafte" Klassen mit über 30 Schülern....)lg Doris

Kommentar von doris77 am 09.03.2011 10:23:13 
Nachtrag:
in Österreich ist die 11. Schulstufe (in der dieser kl. Stationenbetrieb angesiedelt ist), quasi das 2. Lernjahr Chemie, die SuS haben nur in der 8. Schulstufe 1 Jahr und dann wieder 11. und 12. (und man kann nicht erwarten, dass sie sich von der 8. viel merken....)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können