Kommentar von remanz am 11.03.2007 10:20:57 
Gute Idee
Die Lösung sieht zu chaotisch aus. Besser elektronisch berbeiten oder ausschneiden oder abschreiben lassen. Ach ja: die Lösung fehlt. Danke für die Idee. Gruß remanz

Kommentar von verena27 am 12.03.2007 14:33:16 
danke für den hinweis
nach der bearbeitung sollen die sus eine tabelle anlegen, in der sie alle vor- und nachteile noch einmal gegenübestellen. das sortiert und übt noch einmal. die lösung liegt eigentlich auf der hand, aber ich werde nochmal eine einstellen.

Kommentar von verena27 am 16.03.2007 12:32:19 
Lösung kommt
So, habe die Lösung hochgeladen. Ich denke, dass sie bald auch unter meinen Materialien zu finden sein wird. Viele Güße Verena

Kommentar von comic14 am 19.09.2007 18:51:24 
Ein wenig chaotisch
eher eine Stoffsammlung, als ein Arbeitsblatt

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können