Kommentar von doris1 am 12.03.2007 17:13:55 
Kling lecker
dein Rezept, werde ich bestimmt beim nächsten Treffen mit Freunden ausprobieren. Danke vielmals!

Kommentar von sheera am 12.03.2007 19:27:12 
ich liebe
Gerichte aus dem Ofen... danke für die tolle Rezeptidee sagt sheera

Kommentar von intensivkurs am 12.03.2007 23:27:23 
Prima,
solche Rezepte kann ich immer gut für meinen "Weibertreff" gebrauchen; besonders wenn zwischen Schule und Ankommen der Gäste nur wenig Zeit bleibt; besten Dank.

Kommentar von sscb am 13.03.2007 13:32:56 
Hört sich
wirklich interessant an! Diese "Türmchen" aus Fleisch, Senf, Hackfleisch, Champignon/Rauchfleisch/Jägersoßen-Masse und Käse versprechen ein einmaliges Geschmackserlebnis zu werden. Ganz herzlichen Dank für dieses "nervenschonende" Rezept für die größere Gästerunde!

Kommentar von hansbeimler am 30.03.2007 17:47:41 
Eine tolle Idee
da ich morgen den Geburtstag meines Mannes mit Freunden feiere und gern mal wieder neue Rezepte ausprobiere. Ich werde es wohl aber mit Putenschnitzeln versuchen. Hansi

Kommentar von hansbeimler am 04.04.2007 10:04:29 
Das Rezept kam prima an
ich habe es am Geburtstag meines Mannes ausprobiert und es kam super an, musste es gleich an unsere Freunde weirerreichen! Danke nochmal! hansilein

Kommentar von franzy am 21.11.2007 11:24:29 
Geburtstagsfeier
DAS ist der Grund meiner Suche nach Rezepten. Dabei bin ich auf deines gestoßen, welches sich interessant anhört-und vllt auch MEINEN Gästen schmeckt :-))Danke franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können