Kommentar von andreajapan am 15.03.2007 03:48:02 
Besten Dank,
katzenvieh, fuer die Wiederholungsuebung. Ich arbeite auch ueberwiegend mit Themen. Dennoch finde ich, dass deine Uebungen ebenfalls zu jeglichen anderen Lehrwerken passen. Die Idee des Flaschendrehens ist toll. So etwas moegen Erwachsene und Kinder. Machst du auch noch Kaertchen fuer die anderen Lektionen? ;-)

Kommentar von gerlisa am 15.03.2007 17:25:03 
danke für die Idee
kann es zwar so nicht verewenden, werde es aber für den Sprachunterricht adaptieren. Thx anyway

Kommentar von celep am 15.03.2007 22:08:29 
super Idee
werde solche Kärtchen für den Englischunterricht hesrstellen. Danke sagt celep.

Kommentar von kunkelinchen am 17.03.2007 10:23:43 
Kann das Material
zwar selbst nicht gebrauchen, aber die Idee als Anregung nehmen für andere Fächer zur Wiederholung. Die Idee mit dem Flaschendrehen ist mal wieder so eine geniale Idee, die doch so nahe liegt, wenn man schaut, was Kinder (und Erwachsene?!) gerne spielen. Da wundert man sich , warum man nicht schon selbst drauf gekommen ist. Deshalb sag ich vielen Dank für die Anregung.

Kommentar von miralevinson am 28.10.2007 17:49:39 
Muchas Gracias
Genau was ich gesucht habe. Danke sehr.

Kommentar von atsch am 18.12.2007 17:25:11 
vor den Weihnachtsferien
ich danke dir; deine vorlage passt genau zu dem kenntnisstand meiner 3. klasse und morgen, 1 tag vor den weihnachtsferien, muss ich irgendwas zum spielen haben.

Kommentar von sabsmurf am 21.11.2012 14:38:38 
Super Sache
Hab es heute als Wiederholungsübung (nach Lektion 3/Themen) für meine chinesische Anfängergruppe eingesetzt und lernstarke und - schwache Schülern waren gleichermaßen begeistert. Auch die Flaschen sind nicht so häufig zu Boden gefallen, wie ich befürchtet hatte. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können