Kommentar von sheera am 15.03.2007 19:52:09 
WOW
tolle Aufnahme, mein Kompliment :) Hab ich mir gleich gespeichert. Vielen Dank sagt sheera

Kommentar von flottesmottchen am 15.03.2007 20:21:59 
toll!
besonders die kleine Schwebefliege ist der Hit- das Bild ist abgespeichert und wird bald in die Klasse gehängt. Wir werden ein Hotel für Wildbienen bauen und da ist das ein schöner Einstieg.

Kommentar von hartpet am 15.03.2007 22:26:07 
es war ganz spontan
denn endlich schien die sonne ewtas länger und ich hatte das bedürfnis, den beginnenden frühling "einzufangen" und es den usern von 4tea weiter zu geben... lg hartpet

Kommentar von hops am 17.03.2007 16:27:13 
Den Frühling hast
du damit wirklich eingefangen. Für meine Schülerchen ist daraus ein Puzzle geworden. :-)))

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können