Kommentar von jumag am 18.03.2007 12:04:25 
Vielen Dank
für einen einfachen, aber kreativen Arbeitsbogen. - Kleine Anmerkung: Der Platz für die Lösungen ist ETWAS knapp bemessen.

Kommentar von cilia am 18.03.2007 12:10:26 
Nettes Puzzle
mit wunderschönen Bildern. Dieses Puzzle werde ich auch einigen meiner Erstklässler geben. Die schaffen das auch schon. Herzlichen Dank!

Kommentar von gisla am 18.03.2007 13:43:57 
Das kann
ich mit meiner ersten ( da es eine Dehnklasse ist) auch machen. Danke!

Kommentar von misa am 18.03.2007 13:53:33 
und noch ein wunderschönes Blatt
Du warst ja echt fleissig und kreativ. Tolle Idee mit den Silben anstatt der einzelnen Buchstaben. Dies werde ich mir auch für andere Blätter merken. Danke

Kommentar von hops am 18.03.2007 14:07:17 
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren
nur anschließen. Eine Idee zur weiteren Nutzung hätte ich noch. Bilder und Silben ausschneiden und dann legen. Anschließend im Heft selbst schreiben und malen. Vielen Dank für dein Material :-)

Kommentar von mu_staps am 29.03.2007 20:50:05 
schönes Arbeitsblatt
mit feinen Bildchen danke!

Kommentar von bablin am 20.03.2009 15:30:53 
Danke!
Auch ich finde Idee und ausführung gelungen und bedanke mich. Auch ich finde den Platz etwas kanapp und habe darum die Seitenränder rundum verkleinert und die Bildquadrate seitlich und nach unten erweitert. Kleiner Hinweis: in Bild 5 ist ein Fehler: Es muss heißen: Os nes ter (bei nest das t wegnehmen). Bablin

Kommentar von dorit13 am 08.04.2009 11:05:24 
Tolle Idee
..zur Einführung des Wortschatzes zu Ostern. Probiere ich gleich morgen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können