Kommentar von kleinepartymaus am 18.03.2007 16:32:02 
Lässt
sich leider nicht öffnen. Vielleicht liegt es ja auch bei mir, keine Ahnung. VG, KleinePartymaus

Kommentar von rpauck am 18.10.2007 11:37:43 
Wer Excel hat...
...sollte es hinkriegen. Trotzdem meiner Meinung nach ein wenig zu voll, das AB!

Kommentar von smileybiene am 05.11.2007 13:48:40 
Danke für das Arbeitsblatt--> jedoch Fehler bei den Bezügen
Das Arbeitsblatt finde ich toll, danke! Wobei im nichtsichtbaren Bereich Fehler versteckt sind. In der Exceltabelle finden sich etliche ungültige Zellbezüge? Das ist für mich leider nicht nachvollziehbar. In den Lösungen sind auch Fehler enthalten. Bsp. 2. Spalte 4*5-0=200. Viele Grüsse Renate PS: Sollte keine Kritik sondern nur eine Anmerkung sein:-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können