Kommentar von petrunella am 18.03.2007 20:37:41 
Fehlerteufel
Das Blatt ist toll. Leider ist in dem Suchgitter ein kleiner Fehler. Ostereier haben ein r zu wenig. Ist aber ruckzuck zu ändern.

Kommentar von franzy am 18.03.2007 20:42:41 
ups....
Muss mein Finger wohl zu lange auf der Taste gewesen sein :-)) Aber DANKE für den Hinweis!!!Grüßle franzy

Kommentar von trixi39 am 19.03.2007 12:28:13 
Aber
trotzdem ein sehr schönen Arbeitsblatt und kommt wie gerufen.DAAAAnke

Kommentar von renret am 19.03.2007 21:18:37 
Nicht "r" sondern "t"
Danke, franzy, für dein tolles Arbeitsblatt! Es ist wie immer ein sehr schönes Material, das ich gut in meinen Vertretungsstunden einsetzen kann. Noch ein kleiner Hinweis zum Fehlerteufelchen: Nicht "r" sondern "t" fehlt im Rätselwort Ostereier. LG renret

Kommentar von gisla am 09.04.2007 12:55:18 
Kann mich
meinen Vorrednern nur anschließen, wird gleich gebunkert!

Kommentar von sahara14 am 09.03.2013 19:36:43 
Und schon in der kommenden Woche kommt das Blatt zum Einsatz!
Vielen lieben Dank, dass du dir für uns (und sicher auch für deine Kiddies) so viel Mühe mit den Arbeitsblättern gibst. Die sind super. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können