Kommentar von pmu am 18.03.2007 18:23:30 
Schöne Übung!
Bin nur leider nicht auf deiner angegebenen Seite angekommen. Öffnete sich nicht. Habe es aber mit peppitext.de gerettet :-) Danke für diese tolle Vorlage sagt pmu

Kommentar von cath1 am 18.03.2007 19:02:55 
Danke!
Die angegebene Seite ist nicht nur toll für dein Material. Mit "Strg" und anklicken kam ich sofort dorthin. Im nächsten Jahr, wenn ich wieder in Klasse 1 unterrichte, kommt dein Puzzle mit Sicherheit zum Einsatz.

Kommentar von hippopotame am 19.03.2007 07:28:22 
Gelegentlich
öffnet sich die Seite nicht. Das ist mir auch schon passiert. Wenig später nochmal probieren!

Kommentar von cilia am 19.03.2007 12:38:17 
Eine tolle Idee,
Begriffe, die die Raum-Lage beschreiben mit einem Puzzle zu verbinden. Solche Übungen kann man nicht genug haben. Herzlichen Dank!

Kommentar von alaskahexe am 29.03.2007 19:10:05 
Eine tolle Übung
In meiner Sprachlernklasse benötige ich ständig differenziertes Material. Besonders die Raum - Lage Beziehungen bzw. die Begrifflichkeiten müssen immer wieder geübt werden. Vielen Dank für die tolle Idee! Meinen Kindern hat es Spaß gemacht!

Kommentar von janika80 am 05.03.2008 16:41:14 
Osterwerkstatt?
Hallo Hippopotame, wie ziehst Du denn Deine Osterwerkstatt auf in Klasse 1? Ich plane so was in der Art für morgen (...bin normalerweise nicht so spät dran, aber die letzten Tage waren einfach stressig) und bin noch relativ ideenlos... Was für Aufgaben gibts noch in Deiner Werkstatt? Würde mich über eine Antwort (gern auch per Mail an ) sehr freuen! DANKE und Gruß Jani

Kommentar von mo60 am 07.03.2010 18:04:26 
Tolle Idee,
ich werde es in meiner 1 ausprobieren und freue mich schon darauf. Danke sagt Mo

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können