Kommentar von gottholdephraim am 30.09.2005 19:50:44 
Dat wor nix!
Warum sind der Stundenverlauf und das Tafelbild nicht beigefügt? Mit den einleitenden Worten zu einer Lehrprobe kann ich nichts anfangen, zumal mir die Geschichte Schleswig-Holsteins wirklich absolut geläufig ist. Dieses "Material" ist eine Mogelpackung! Es grüßt enttäuscht gottholdephraim

Kommentar von frauschnabel am 12.02.2006 13:45:46 
Komisch
Was soll man hier denn mit einem Material, welches gar keins ist? Ich such doch was für den Unterricht, und nicht eine interessante Story über irgendwelche Klassen.Nene, schade!!

Kommentar von jotra am 29.10.2007 17:23:46 
Nicht hilfreich!
Anhand der Informationen ist der Unterricht nicht nachvollziehbar, denn es fehlen sowohl konkrete Hinweise auf verwendetes Material als auch die Arbeitsaufträge. Vor allem ein beigefügtes Tafelbild könnte den Verlauf einer Stunde vorstellbar machen. So hat mir der Download nichts genutzt. Schade!

Kommentar von eisscholle am 29.11.2007 16:29:11 
kann mich nur anschließen...
... hatte mich auch auf mehr 'Inhalt' gefreut. Kann der nicht noch nachgeliefert werden?!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können