Kommentar von gisel am 06.11.2008 15:43:08 
Gutes Diktat
Hallo Steph74de, dieses Diktat gefällt mir richtig gut! Ich denke, meine Schüler wird das auch interessieren. Endlich mal ein Dikat, welches nicht auf Biegen und Brechen tausend Fremdwörter in sich vereinen soll und dazu noch gähnend langweilig ist. Mal sehen, wie das Diktat ausfällt. : ) Danke dafür. Gisel

Kommentar von mentos1 am 18.03.2009 11:16:47 
Jonny auf STandparty?
Meintest du wirklich Standparty oder hat sich da vielleicht einr "r" versteckt? Ansonsten, ok. Habe es als Wendediktat verwendet. SG mentos

Kommentar von xflowix am 11.01.2012 19:14:59 
Lebensnah
Hallo Steph74de, dein Diktat habe ich mit großem Spaß gelesen und die wirklich tolle Idee, ein Diktat über Johnny Depp zu schreiben, aufgegriffen. Ich hoffe, meine Schülerinnen schmelzen beim Schreiben nicht dahin! (Vielleicht sollte ich eher befürchten, dass mir das passiert...)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können