Kommentar von steffchen2 am 26.03.2007 20:19:33 
gefällt mir
das ist prima für mengenauffassung und zahlenverständnis. die regeln von halli galli kenne ich nicht, aber die werde ich schon finden! vielen dank!!!

Kommentar von tarnumhang am 26.03.2007 22:31:28 
Super Idee,
die SuS spielen Halli Galli immer unheimlich gerne. Danke!

Kommentar von sscb am 27.03.2007 13:35:52 
Wahrscheinlich
ist das ein ganz tolles Material. Aber ich kenne das Spiel "Halli Galli" auch nicht. Wäre es evtl. möglich, dass du auch noch die Spielregeln zu deinen wunderschönen Kärtchen zur Verfügung stellst? Das wäre echt prima! Ganz lieben Dank sagt schon mal sscb.

Kommentar von marion am 27.03.2007 14:27:24 
Die Spielregel
findet man hier. http://www.surrealist.de/spielmonster/Sammlung/Halli_Galli/halli_galli.html Statt Glocke kann man auch etwas anderes nehmen.

Kommentar von sscb am 27.03.2007 20:57:03 
Vielen Dank!
Dort were ich gleich nachschauen!

Kommentar von pmu am 28.03.2007 18:23:28 
Da hast du dir
aber riesen Arbeit gemacht. Auch unsere Kinder spielen gern in der Schule Halli Galli. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Danke für dieses Material sagt pmu

Kommentar von dafyline am 30.03.2007 09:21:38 
danke für die spielanregung
halli galli war mir unbekannt - lässt sich aber offensichtlich für vieles einsetzen. dafyline

Kommentar von margeritte am 07.11.2007 18:01:20 
Der Link funktioniert nicht mehr -
dafür dieser: http://www.amazon.de/Amigo-Spiel-Freizeit-2740-Halli/dp/B00006YYXM Aber mit wie vielen Schülern spielst du das - ich kenne das nur wie hier beschrieben für bis zu 6 Spielern. Du bietest hier 212 Karten - müsste also für bis zu 24 Schüler reichen.... Teilst du die dann wieder in Gruppen auf?

Kommentar von flottesmottchen am 24.11.2008 02:51:07 
danke für die viele Arbeit
Aber wo bekomme ich die Glocke her?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können