Kommentar von joe_teacher am 15.04.2008 19:00:46 
Fantastisch!
So eine tolle Arbeit! Vielen herzlichen Dank! Solche Sinnenstationen sind doch immer recht vorbereitungsintensiv, aber bringen den Kids auch eine Menge Spaß! Das meiste hast du ja schon für uns erledigt. Spitze! Aber es ist mal wieder echt schade, dass so viele dieses Material herunterladen, ohne einen Kommentar abzugeben! Heutzutage wird wohl nur noch konsumiert!

Kommentar von fundus05 am 06.04.2010 15:49:27 
wunderbar
mit dieser Vorarbeit werde ich mir diese Stationen auch zumuten. Für die Kinder ist es sicher eine tolle Aktion, viele verschiedene Sinneswahrnehmungen - so bleibt das erworbene Alltagswissen sicher besser haften. Vielen Dank für die ausführliche Vorbereitung!

Kommentar von katzib am 01.09.2013 13:02:41 
Kompliment
sehr schön aufbereitet. toll!

Kommentar von mmimi am 03.11.2013 20:51:09 
Super
Herzlichen Dank !!! kann ich super mit meinen eigenen Ideen verbinden :) !

Kommentar von celib am 12.05.2015 23:25:28 
Toll!!!
Vielen vielen Dank für diese tollen Ideen. Ich werde sie ein wenig verändern und mit eigenen Gedanken kombinieren, aber auf die Idee mit dem Tee wäre ich nicht gekommen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können