Kommentar von sscb am 01.04.2007 14:12:18 
Sehr ansprechend
gestaltetes AB! Ich finde es immer wichtig, dass die Schüler/innen den Gegenstand sehen können, der aus Buchstaben zusammenzusetzen ist. Das Blatt bedarf keiner großen Erklärung und ist von den Schülern selbstständig zu bearbeiten. Vielen Dank für das schöne Material!

Kommentar von intensivkurs am 01.04.2007 14:16:02 
Vielen Dank,
eignet sich sehr gut für DaZ-Anfänger.

Kommentar von fairytale1 am 01.04.2007 16:23:12 
gefällt mir sehr gut
allerdings würde ich es eher folieren und mit folienstift bearbeiten lassen..so hat man länger was davon und muss nicht wegen ein paar wörtern den kopierer strapazieren:-)

Kommentar von pmu am 02.04.2007 20:22:21 
Auch mir gefällt dieses AB
wunderbar. Möchte man nicht den Kopier belasten, bleibt auch die Variante ins Heft schreiben. Dann würde ich die Bilder vorher noch durchnummerieren. So müssen sie sich auch nicht an die Reihenfolge halten. Jedoch sind die Blätter schnell und unkompliziert einsetzbar. Danke dafür sagt pmu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können