Kommentar von streberin am 03.04.2007 11:50:28 
Vielen Dank
für die Sachaufgaben, von denen man ja wirklich nie genug haben kann. Schau aber noch einmal drüber. Es haben sich einige Rechtschreib- und Kommafehler eingeschlichen. LG streberin

Kommentar von wurzelpurzel am 17.04.2007 14:51:05 
Rechenfehler
Leider hat sich bei der 3. Aufgabe ein Fehler eingeschlichen, so daß auch der letzte Antwortteil falsch ist. Dumm gelaufen. Aber irren ist menschlich! Gruß Wurzelpurzel

Kommentar von okaychef am 09.10.2009 12:22:53 
Deutsch lernen!
nicht nur Rechtschreibe- auch Grammatikfehler haben sich "eingeschlichen". Lernen, lernen, lernen!

Kommentar von hartpet am 13.10.2009 12:00:11 
habe mal
... die Fehler verbessert, in der Hoffnung, dass jetzt zumindest der sprachliche Teil korrekt ist ;-) von Mathe habe ich keine Ahnung :-( lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können