Kommentar von marion am 05.04.2007 18:42:27 
Vielen Dank,
für das tolle Arbeitsblatt. Ich werde es mir für die zweite Klasse aufheben. Ostern kommt ja jedes Jahr wieder.

Kommentar von intensivkurs am 05.04.2007 22:24:36 
Sehr schön,
gefällt mir so gut, dass ich es auch noch nach den Ferien einsetzen werde, obwohl meine Schüler schon älter sind; Addition und Subtraktion kann man nicht genug üben; besten Dank.

Kommentar von mininici am 06.04.2007 08:23:04 
Danke
für das schöne Arbeitsblatt. Ich habe es schon gebunkert und werde es im nächsten Jahr einsetzen. lg mininici

Kommentar von tortuga19 am 06.04.2007 19:47:04 
Danke, das kommt gleich nach den Ferien zum Einsatz!
Nur die Beschriftung für die Farben werde ich wohl ändern...:-) gruss tortuga19

Kommentar von lunalovegood am 09.04.2007 18:21:28 
Leider
unterrichte ich zur nicht Mathematik, aber Ostern kommt ja immer wieder und Vertretungsunterricht in der zweiten Klasse sicher auch. Demnentsprechend vielen Dank für dieses Arbeitsblatt.

Kommentar von luisa8 am 15.12.2011 14:14:47 
Vielen dank
Dieses tolle Blatt werde ich bestimmt an Ostern brauchen im Unterricht! luisa8

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können