Kommentar von christeli am 12.04.2007 12:34:32 
Würfelspiel
Eine schöne Idee. Zu deinen Lösungen: ich hätte "usually" und "now" anders gestellt, nämlich: He usually walks in the park - und: You are wlking in the park now. In der 5. Klasse ist es ganz schön, wenn sich die verwendete Wortstellung am Lehrbuch orientiert und wir nicht gleich Sonderfälle produzieren. Trotzdem Danke für die Anregung, Christeli

Kommentar von gerlisa am 12.04.2007 21:27:13 
nette idee
danke. kleiner Fehler, der sich noch eingeschlichen hat: das "t" am Ende von "run throught the park" sollte entfernt werden. LG

Kommentar von bernstein am 13.04.2007 16:41:06 
der kleine Fehler
bei through ist rausgenommen. Usually an den Anfang zu stellen ist Emphase und somit eher eine Ausnahme. christeli hat Recht.

Kommentar von negociante am 13.04.2007 19:04:01 
Good idea!
Danke für das Material! Eine gute Idee und zur Wiederholung und Förderung prima einsetzbar!

Kommentar von elefant1 am 16.04.2007 13:40:14 
Gute Übung!
Würfelspiele schaffen Abwechslung. Kann ich gerade jetzt gut zur Wiederholung einsetzten, da ein Teil meiner Englischgruppe im Schullandheim ist. Danke elefant1

Kommentar von bgoebler am 23.04.2007 22:42:44 
witzige idee
ich finde das material auch gut, habe nur die arbeitaufträge übersetzt. ich finde, dass sollte schon drin sein. gruss, b.

Kommentar von anjoneu am 01.08.2007 11:37:32 
Super klasse!
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Material! Endlich hab ich etwas gefunden, das einfach durchzuführen ist (ohne Spielplan und viel Schnibbelei) und gleichzeitig sehr effektiv und spaßig! Nochmals "thanks a lot"

Kommentar von schnatterente79 am 22.04.2008 18:06:55 
Tolles Spielidee
werde ich nächste Woche sofort einsetzen - mal schaun-Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können