Kommentar von feixi2001 am 13.07.2011 17:55:47 
nicht kompetenzorientiert :(
bin nicht so angetan von den Fragen, da den SuS fast nur Wissen abverlangt wird, keine "Fertigkeiten", Hinweis: Bertolt Brecht schreibt sich ohne "h" und "d" ...

Kommentar von dmbdd am 20.11.2023 11:13:17 
Kompetenzen, Kontektualisierng und Verabeitungsfähigkeiten fehlen
- Man kann das so machen, wenn man mal eine schnell zu korrigierende Note braucht, für die nur auswendig gelernt werden muss - dafür muss aber genau dieser auswendig zu lernende Stoff auch vorher so vermittelt worden sein - jedoch lernen die Schüler dabei nichts (keine Figurenbeschreibung; keine Textwirkungen; keine Themenerschließung) Bitte auch dringend Satzbau und Rechtschreibung überarbeiten!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können