Kommentar von streberin am 18.04.2007 15:17:32 
Vielen Dank!
Da hast du mir eine Menge Arbeit abgenommen. LG streberin

Kommentar von wolline am 18.04.2007 18:26:32 
hallo bine,
du hast dir sehr viel Mühe mit deinem AB gemacht. Ich habe auch mit dem CVK-Kasten zu Magneten gearbeitet und hatte den Band vom Verlag, der genau diese Arbeitsbögen als Kopiervorlage für die Sch. zur Verfügung gestellt hat. gruß wolline.

Kommentar von fitforflo am 18.04.2007 19:46:09 
Danke!
Werde ich im nächsten Schuljahr sicher benutzen!

Kommentar von pferdemaedchen am 17.07.2007 13:49:21 
Danke!
Da wir den CVK Kasten Magnetismus auch an der Schule haben, kann ich Deinen Beitrag im nächsten Schuljahr bestimmt mal gebrauchen!

Kommentar von simmel78 am 04.05.2011 06:47:04 
super!
Tolles Material, vielen Dank, habe es für die KLasse 1 noch etwas vereinfacht. Bin gespannt, wie es klappt ;-)

Kommentar von mr_flow am 10.05.2012 23:39:32 
Aufpassen
Ein guter Arbeitszettel, vielen Dank! Vor der Verwendung aber unbedingt den CVK-Kasten überprüfen. In unserem befinden sich keine Aluminiumschrauben, dafür jedoch Nieten aus Aluminium.

Kommentar von mitzekatze am 24.08.2012 10:51:44 
Danke
Das kann man aber auch ohne diesen Kasten gut einsetzen. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können