Kommentar von weibchen1507 am 13.02.2008 12:22:26 
Material oder Gegenstand?
Hey,diese Stundenplanung ist wirklich super. Ich habe eine ähnliche gemacht und auch die Sachen aus dem CVK Materialkoffer genutzt. Meine Seminarleiterin hat dabei angemerkt, dass das leider sehr ungeschickt war, denn in dieser kleinen Box befinden sich zum Einen Materialien und zum Anderen Gegenstände, die aus diesem Material sind. Sie fand das verwirrend. Nur so als kleine Anmerkung :-) Ich würde die Stunde aber trotzdem wieder so machen.

Kommentar von bine2901 am 14.02.2008 14:58:21 
Re
Ja, das wurde mir auch gesagt. Man könnte alternativ den Gegenstand hinschreiben und zusätzlich noch das Material aus dem dieser ist.

Kommentar von sitchi am 04.03.2015 04:45:36 
Super
wow. Echt toll. Sehr nützlich für meinen Unterricht. Vielen Dank. LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können