Kommentar von dafyline am 20.04.2007 19:18:59 
einfach danke!
dein material wird nicht in einer ersten klasse, aber in einem modul 1 zum einsatz kommen! auch erwachsene lernen die uhrzeit (auf deutsch). dafyline

Kommentar von andreajapan am 21.04.2007 00:40:42 
du meine Guete
was fuer ein Aufwand es sein muss, so ein Arbeitsblatt herzustellen. Einfach grandios. Die verschieden grossen Puzzle-Teile sind ein ausgezeichnete Idee und vielseitig verwendbar, wie dein Vorschlag an der Tafel oder ausgedruckt auf Pappe und laminiert zur Freiarbeit. Ich werd's, wie dafyline, im DaF-Unterricht an Grundschulen und mit Erwachsenen zum Einsatz bringen. Danke pmu!

Kommentar von nineni am 21.04.2007 07:58:14 
Prima Material!
Vielen Dank für die viele Mühe! Das ist echt klasse!

Kommentar von batk am 21.04.2007 08:29:13 
Vielen Dank,
mit diesem tollen Material werde ich noch einmal die Zeit erarbeiten. Klase, danke. Batk

Kommentar von sscb am 21.04.2007 14:42:04 
Ein supertolles Material!
Ich bezweifle allerdings, dass die Puzzleteile noch zusammenpassen, wenn die Erstklässler sie ausgeschnitten haben (*grins!*). Ein ganz dickes Dankeschön für dieses hilfreiche Material!

Kommentar von marion am 21.04.2007 19:26:23 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Werde es gleich ausdrucken und laminieren.

Kommentar von misa am 21.04.2007 21:23:20 
super
Danke für deine tolle Idee. Hast du das Puzzle von Hand gezeichnet und dann eingescannt?

Kommentar von zoe82 am 19.06.2007 23:34:55 
drucken
also es ist ja echt ein tolles Material. Leider druckt bei mir der Drucker nur manche der Uhren aus. Wisst ihr woran das liegen könnte?????

Kommentar von pmu am 20.06.2007 17:33:06 
Keine Ahnung,
warum teilweise Uhren nicht gedruckt werden. Wer es als pdf-datei haben möchte, schicke mir in einer persönlichen Nachricht seine mailadresse. Ich schicke es dann rüber. lg pmu

Kommentar von hellg0815 am 24.06.2007 17:10:15 
Einfach toll...
...vielen Dank für deine Vorarbeit.HellG0815

Kommentar von syrothe am 19.05.2008 11:39:03 
super!
Handlungsmaterial ist immer gefragt - ich danke dir vielmals dafür! Genau so etwas habe ich noch gesucht! sro

Kommentar von svenja82 am 15.11.2008 19:38:54 
Tolles Material
Werde es gleich am Montag als eine Station in meiner Förderschulklasse verwenden! Vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von zhara1 am 18.02.2011 17:27:10 
Danke
für dieses tolle Übungsmaterial :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können