Kommentar von anne1320 am 22.04.2007 23:07:14 
Vielen Dank
für deine Arbeit. Ich habe es schon abgespeichert und werde es bei Gelegenheit einsetzen.

Kommentar von zoonina am 14.11.2007 12:23:55 
Frage
Hallo, ich habe deine Stunde gesehen und würde auch gerne in meiner nächsten Unterrichtsvorführung diese Gedicht machen. Ich habe aber nicht ganz verstanden, wie du das mit dem Zauberfass gemacht hast. Hast du das gebastelt? Wie kamen die Sätze da verändert raus? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Meine Emaildadresse: Vielen Dank zoonina

Kommentar von isegrim am 06.02.2008 18:07:10 
Fass
Das interessiert mich auch. Schreibst du's hier rein?

Kommentar von kiwi-stefferl am 14.02.2008 17:51:33 
Zum Tintenfass
Ich habe von diesem Tintenfass Fotos gemacht. Wer sie haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail mit dem Betreff "Tintenfass" an An sich ist die Sache nicht spektakulär. Es ist aus Pappe und auf der Rückseite habe ich (ebenfalls mit Pappe) ein kleines Schienensystem angebracht, auf dem ich die Versstreifen hin- und herschieben kann. Liebe Grüße an alle!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können