Kommentar von wishfulthinking am 22.04.2007 19:43:01 
find ich gut
immer wenn ich höre, dass Kinder am Geburtstag Hausaufgabenfrei kriegen (tun auch meine eigenen) hab ich ein ungutes Gefühl. Damit interpretiert Schule ihre eigene Tätigkeit und Hausaufgaben als etwas Negatives oder Sinnloses, von dem man befreit werden kann zu besonderen Gelegenheiten. Als ob ich sagen würde: heute hast Du Geburtstag, du musst mal nicht die Zähne putzen!!

Kommentar von steffchen2 am 22.04.2007 19:46:20 
also mir
gefällt deine idee auch prima, die blümchengutscheine sind auch sehr hübsch. malst du sei noch an? ich habe mir dein blatt jedenfalls schon vorgemerkt! vielen dank!

Kommentar von misa am 22.04.2007 20:12:29 
danke
Es geht mir gleich wie meinen Vorgängern. Herzlichen Dank für deine Idee.misa

Kommentar von franzy am 22.04.2007 20:39:51 
@wishfulthinking
Hausaufgaben mal nicht machen müssen...obwohl alle anderen sie machen müssen...ist doch ein tolles Gefühl.Ein richtiges Geburtstagsgeschenk!!!Immerhin ist man Kind und noch nicht an die Härte des Lebens gebunden!Für "nicht Zähne putzen" gäbe es bei mir auch keinen Freischein:-))))Allerdings sehe ich ein, es gibt auch noch andere "Geburtstagsgeschenke" Danke für deine Ideen ankeschranke.Grüßle franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können