Kommentar von herkien am 10.10.2009 12:23:06 
Stadtluft macht frei
Super-Vorlage! Kann ich die für meinen Workshop "Radio" verwenden?? Würd mich freuen! Herkien

Kommentar von cyhyryiys am 07.02.2011 06:32:46 
wirklich
sehr gutes Material. Danke fürs Hochstellen.

Kommentar von hiro750 am 09.03.2015 11:48:35 
Super Stunde
Vielen Dank für das Einstellen dieses Stundenentwurfes. Ich habe diesen genutzt um eine eigene Stunde zu entwerfen und habe aus dem Hörspiel ein Rollenspiel gemacht. Die Schüler hatten viel Spaß dabei und sind der Stunde aufmerksam gefolgt.

Kommentar von atlante am 20.11.2015 10:42:20 
Klasse
Tolles Material, dass ich sehr gut verwenden konnte. Danke auch dafür, dass alle Arbeitsblätter da waren.

Kommentar von elfensporn am 04.12.2018 18:43:38 
Vielen Dank!
Habe zwischenzeitlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen, dann habe ich dieses Material gefunden. Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können