Kommentar von donnadarma am 26.04.2007 16:41:05 
Danke
solche AB kann man nie genug haben

Kommentar von alinde am 26.04.2007 17:05:12 
Es ist so schön,
wenn man die Arbeitsblätter, die man gerade braucht, schon fertig findet, bzw. nur noch leicht - wegen eines anderen Buches - abändern muss!

Kommentar von flabbergasted am 27.04.2007 11:13:48 
Mir geht es
wie alinde: Dein Material kommt wie gerufen, weil ich mit meinen Neunern die Fragwörter wiederholen will / muss. Vielen Dank!

Kommentar von annahl am 08.10.2008 19:02:37 
sehr gute Idee
Klare und übersichtliche Arbeitsblätter wie diese, liebe ich! Vielen Dank für die Arbeitserleichterung. Gruss Anna

Kommentar von nancynolli am 14.02.2009 18:39:46 
Vielen lieben Dank
...sagt eine gestresste Lehrerinnen-Mama, die nun auch noch nebenbei mit ihrem Sohn Englisch üben muss. Du rettest damit meinen Nachmittag, weil mir dein tolles Arbeitsblatt Arbeit erspart und ich die Regel meinem Sohn noch einmal toll erklären kann! Du bist super! *schmatz*

Kommentar von bernstein am 04.11.2009 23:31:35 
Liebe christeli
ich habe eine Lösung zu dem Material gebastelt und sie zusammen mit dem originalblatt gezippt. Bei der Strukturregel hätte ich auch noch gut gefunden, das Nachstellen von präpositionen bei prepositional verbs zu erwähnen, wie in "what do you listen to?"

Kommentar von bernstein am 04.11.2009 23:32:33 
Nachtrag
(Kommentar zu früh abgeschickt) Schau doch mal, ob meine Lösung korrekt ist....

Kommentar von lkgabi am 23.06.2010 12:59:44 
Super
Genau solch eine Übung habe ich gesucht - und zum Glück bei dir gefunden!

Kommentar von curly2 am 07.04.2011 14:39:08 
Vielen Dank
für das Arbeitsblatt. Ich bin immer froh, wenn ich Blätter haben, bei denen die Schüler wirklich ausgiebig üben können. Danke für´s Teilen!

Kommentar von crebea am 25.12.2014 10:40:51 
Vielen Dank für diese schöne Übung, ...
mit der ich das Thema mit meinen Nachhilfeschülern sehr gut vertiefen kann. Kleiner Hinweis: In der Lösung fehlt im 7. Satz das "I". My brother and I buy new clothes. Nochmals vielen Dank für dieses sehr gute Material! Beste Grüße. crebea

Kommentar von bernstein am 25.12.2014 11:52:08 
Ich habe
den Fehler verbissert. Bitte kontrollieren, ob das Format stimmt (winzip wird auf meinem PC nicht mehr richtig angezeigt)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können