Kommentar von document am 07.11.2007 20:22:32 
Warum keine Nennung der Quellen des Bildmaterials
Das wäre eine spannende Stundenvorlage, die aber ohne das benutzte Bildmaterial oder wenigstens die Nennung der Bildquellen wenig hilfreich ist. Grüße Andreas

Kommentar von claudia-vera am 20.09.2008 09:32:48 
so für andere kaum einsetzbar
ein echt interessanter Stundenentwurf, aber so kaum für andere einsetzbar, schade

Kommentar von matthiess am 26.09.2009 13:24:05 
Enstehund der Erde
Ein schöner Stundenentwurf,leider fehlen die Arbeitsblätter oder die Bildquellen...auch Schade, Grüße aus Argentinien Deutsche Schule

Kommentar von cyhyryiys am 23.04.2012 17:31:24 
schließe mich an
hätte mich auch über einen Anhang gefreut. Ansonsten erscheint die Planung sehr durchdacht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können