Kommentar von pmu am 01.05.2007 11:41:32 
Einfach toll!
Ich liebe diese Spiele auf Klassenfahrten, Wandertagen oder zum letzten Schultag. Habe meine auch auf das Schüleralter immer wieder abgewandelt. Die Kinder spielen es sehr gern, fragen nach dem ersten Spielen, wann es das nächste gibt. Deine Vorlage erspart mir, die nächsten Wörter und Karten zu erfinden. Danke sagt herzlichst pmu

Kommentar von morox am 12.10.2010 13:46:05 
Vielen Dank für die tolle Idee,
die sich nicht nur am letzten Schultag oder auf Klassenfahrten,...anbietet, sondern so wie du schreibst auch als Wiederholung von bereits Gelerntem.

Kommentar von kati* am 11.09.2012 16:11:38 
Schöne Idee!
Das wird bestimmt Spaß machen!

Kommentar von dirkpaul am 17.03.2015 10:20:01 
Großartig
Danke wenke-m!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können