Kommentar von dafyline am 02.05.2007 00:56:24 
solche zusammenfassungen
sind immer gut zu verwenden! dafyline

Kommentar von streberin am 02.05.2007 15:05:07 
Auch von mir ein Dankeschön
und ein kleiner Hinweis: Es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Es wird dir s c h w a r z vor Augen . . . LG streberin

Kommentar von ik7 am 06.08.2007 16:59:52 
Eine tolle Idee,
die ich sofort als Einstieg aufgreifen werde! Ich habe deine Redensarten dahingehend abgeändert, indem ich oft den wichtigen Begriff innerhalb einer Redensart gestrichen habe und ihn durch SuS finden lasse. In diesem Fall habe ich eine Erklärung am rechten Rand hinzugefügt, die besonders Hauptschülern und SuS mit Migrationshintergrund eine Hilfe sein kann. So ist die Biologiestunde zugleich eine Deutschstunde, in der die SuS mit einander ins Gespräch kommen können. Wenn du Interesse hast, bitte melde dich bei mir.Liebe Geüße ik7

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können