Kommentar von batk am 02.05.2007 17:10:51 
Sehr wertvoll,
bei der Planung einer Unterrichtsreihe zur Körperpflege. Vielen Dank für deine Ideen, Gruß Batk

Kommentar von lullabee am 16.07.2009 16:25:12 
Stationen zur Körperpflege
Hallo Deine Arbeit zum besagten Thema hat mir echt gut gefallen und bin überzeugt, dass ich sie bei Schulbeginn durchführen werde. (Bei uns nämlich jetzt die Ferien begonnen) Tolle Idee - melde mich wieder nach der Durchführung

Kommentar von optimist69 am 14.07.2010 12:20:07 
Hurra
Bin super froh das ich endlich mal zum Thema Körperpflege so einfaches, aber gut anwendbares Unterrichtsmaterial gefunden habe, welches nicht nur für Kinder im Kindergarten geeignet ist. Danke, danke, danke.

Kommentar von muecke65 am 09.11.2011 19:31:19 
Du hast mir den Tag gerettet
Die Stationen sind die richtige Grundlage für eine Einheit in Körperpflege. Werde es noch etwas ausbauen, habe jetzt aber wenigstens Ideen. Danke! Allerdings ist Station 2, glaube ich, "unterwegs" verlorengegangen.

Kommentar von mhadler am 28.11.2012 15:32:39 
Leider verloren gegangen
... sind scheibar die letzten Stationen spezielle für Jungen und Mädchen. Schade, das wäre sicherlich interessant gewesen.

Kommentar von entlein87 am 23.09.2013 15:58:44 
Danke!
Ich bin noch in Ref und soll spontan eine Stunde zur Körperpflege halten und deine Ideen haben mir sehr geholfen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können