Kommentar von negociante am 02.05.2007 22:03:00 
Thanks!
Danke für das Übungsblatt, das ich sehr gut zu Förderzwecken gebrauchen kann, da vor allem auch Fragebildung und Verneinung darin enthalten sind!

Kommentar von marpei am 02.07.2008 22:20:37 
Vielen Dank...
... genau so eine Übung habe ich gesucht. Erspart mir ein wenig Tipparbeit. grüße von marpei.

Kommentar von nicole73 am 28.04.2009 12:44:16 
Sofort einsetzbar
Super, vielen Dank. Das kann man gleich so einsetzen und von solchen Übungen hat man nie genug.

Kommentar von crebea am 06.09.2015 17:35:20 
Sehr schönes Übungsblatt, ...
... das ich sehr gut einsetzen kann, um das Thema in Hinblick auf positive Sätze, Verneinungen und Fragen zu vertiefen. Danke für die Arbeitserleichterung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können