Kommentar von dafyline am 06.05.2007 12:18:40 
nicht nur höflichkeit
auch respekt und wertschätzung sind in der heutigen zeit wichtiger denn je. diese aufgaben sind einfach ein "muss". prima! dafyline

Kommentar von namarabu am 12.11.2008 19:48:13 
prima
kann ich gut gebrauchen. ich mache morgen eine vorbereitung zu se (soziales engagement). die schüler sollen dabei einen verhaltenskodex einüben im umgang mit alten und behinderten menschen. ich werde die situationen einfach ein wenig verändern, schon hab ich prima übungen!

Kommentar von frauschnabel am 12.01.2009 21:43:54 
Danke
ich leite bei mir an der Schule einen Kurs, der sich "fit for life" nennt, das hier wird eine schöne übung sein. Danke für das schöne, flexibel einsetzbare Material

Kommentar von chri73 am 17.10.2010 09:01:54 
Danke
für das praktische Material. Ich werde es für meine nächste Klassenstunde nehmen. Danke nochmals.

Kommentar von lisele1 am 14.03.2011 19:40:28 
Sehr gut!
Ich habe diese Übungen in einer 1. Klasse Berufsschule Deutsch verwendet, die Schüler waren sehr angetan und haben fleißig mitgearbeitet. Danke!

Kommentar von lesenager am 10.12.2020 11:26:37 
Danke
Das war eine gute Anregung. Ich habe es in eine Übung für Soziale Kompetenzen im Corona-Homeoffice umgewandelt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können