Kommentar von sturz am 04.05.2007 07:34:13 
Toll
Hallo Franzy, vielen Dank für die supertolle PPT. Ich kann sie wirklich gut gebrauchen. LG Sturz

Kommentar von mininici am 06.05.2007 08:04:57 
:-)
Das ist ja eine tolle PPT! Vielen, vielen Dank. Ich habe sie schon gespeichert.

Kommentar von jah am 11.05.2007 07:58:11 
gut
Die Präsentation finde ich gut, da sie nicht so extrem überladen ist. Einfach und anschaulich - gut zu verstehen. Danke. jah

Kommentar von janne60 am 05.01.2008 23:39:24 
Schöne Ideen
Ich habe das Mischen der Grundfarben immer an kleinen Kreiseln demonstriert, auf die wir gestreifte (blau-gelb, rot-blau, rot-gelb) Pappscheiben gesteckt haben. Beim Drehen der Kreisel verschwimmt dann blau-gelb zu grün usw. Nun werde ich mal was Neues ausprobieren. Vielen Dank!

Kommentar von annacavanna am 06.08.2009 21:12:35 
Sehr nützliches Material
Danke für diese übersichtliche Präsentation und die angeführten Beispiele.

Kommentar von sahara14 am 29.08.2009 07:20:57 
Supertoll
Das gefällt mit absolut gut. Dank dir Franzy. Das werde ich auch alle Fälle verwenden und ist schon gespeichert. Sahara.

Kommentar von galadriel am 12.09.2015 16:56:07 
Übersichtliche PPT
Ich nutze deine PPT nächste Woche als Widerholung in meinen 5er Klassen und ändere nur die Fachbegriffe, d.h. statt Grundfarbe heißt es bei uns eben direkt Primärfarbe etc. Danke für die Arbeitserleichterung :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können