Kommentar von mariaoe am 07.05.2007 12:59:04 
danke,
ganz was Tolles! LG, maria

Kommentar von walsvere am 25.06.2008 15:00:27 
Ergebniskontrolle
Hallo, ich habe mich gefragt, wie du die einzelnen Schülerergebnisse überprüft hast. Habt ihr am Ende alles nochmal mündlich wiederholt, oder hatten die Schüler gar keine (halb-)falschen Antworten auf ihren Blättern? Danke, für das ansprechende Material und den Internetlink, ich werde es auf jedenfall ausprobieren!

Kommentar von eya am 23.07.2008 10:15:28 
Ganz toll!
Vielen Dank! Das kann ich sehr gut gebrauchen.

Kommentar von ueni am 26.11.2009 17:11:08 
Loginprobleme
Hallo, Hört sich ja gut an, aber wie komme ich auf die angegebene Seite? Da braucht man ein Login! Ist das neu? Wie kriege ich es (kostenlos)? Viele Grüße, Ueni

Kommentar von binimaja am 29.11.2009 18:13:18 
Nachforschung
Ich habe mal ein wenig gegooglet - die Seite scheint seit September nicht mehr erreichbar zu sein, was sehr bedauerlich ist. Ich lasse das Material trotzdem stehen, manchmal wird auf den Seiten "gebaut" und dann sind sie wieder verfügbar. Also immer mal wieder probieren.

Kommentar von binimaja am 14.12.2009 19:22:35 
Neuer Link
palim hat einen Link gefunden, der ohne Login zur Seite führt. Ich habe ihn im Materiel ergänzt und füge ihn auch hier noch mal an: http://193.171.252.18/www.kidsweb.at/kw_musik/mozart/index.htm

Kommentar von ched am 06.02.2012 11:50:57 
super!
Danke für den Link

Kommentar von thynna am 17.11.2012 01:31:01 
große Klasse!!!
Freue mich darauf, es auszuprobieren! LG

Kommentar von longo am 13.01.2015 12:28:00 
Vielen Dank...
...für dieses prima Material. Ich habs mit meiner 6. Klasse durchgeführt und die Kids waren mit Begeisterung dabei.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können