Kommentar von sscb am 09.05.2007 11:48:16 
Hört sich total lecker an!
Ich werde vermutlich die Pizzatomaten weglassen und dafür den Anteil an Knoblauch, Zwiebeln und Cabanossi erhöhen. Mir läuft jetzt schon in heftigster Vorfreude das Wasser im Mund zusammen! Vielen Dank!

Kommentar von elefant1 am 09.05.2007 13:37:43 
Das ist ein Spitzenrezept
zur Reste-Verwertung und wenn man gar nicht mehr weiß, was man jetzt auf die Schnelle kochen soll. Statt Cabanossi werde ich Salami verwenden. elefant1

Kommentar von maria77 am 09.05.2007 16:45:48 
@sscb
ich denke, es wird eine *trockene* Angelegenheit, wenn du die Tomaten nicht verwendest. Die Trockenwurst ist natürlich, nach dem Motto: Was der Kühlschrank noch zu bieten hat, austauschbar. LG maria77

Kommentar von sheera am 09.05.2007 19:59:53 
mmh...
mir läuft das Wasser im Mund zusammen *magenknurr* werd ich gleich morgen ausprobieren müssen :) DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können